• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e.V.

Wohnbereichsleitung (m/w)

Johannisches Sozialwerk e.V.

Medizinische / Pharma

Wohnbereichsleitung (m/w) Johannisches Sozialwerk e.V. Berlin Das Johannische Sozialwerk e.V. baut in Berlin-Hohenschönhausen eine Wohngruppe für pflegebedürftige Menschen auf. Sie sind aufgeschlossen, engagiert und einfühlsam? Sie sind ein Planungs- und Organisationstalent? Dann suchen wie genau SIE.

Partner & Helfer In Zeitgerechter Sozialer Arbeit Aus Christlicher Verantwortung Wohnbereichsleitung Für Neue Wohngruppe - Ihr Neuer Arbeitsplatz Das Johannische Ev Baut In Berlin-hohenschönhausen Eine Wohngruppe Für Pflegebedürftige Menschen Auf Für Diese Einrichtung Suchen Wir Eine Motivierte Wohnbereichsleitung M/w Sie Sind Aufgeschlossen Engagiert Und Einfühlsam Sie Haben Lust Eine Neue Herausforderung Anzunehmen Sie Sind Ein Planungs- Und Organisationstalent Und Haben Freude An Aktiver Mitgestaltung Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Arbeiten Dabei Lösungs- Und Teamorientiert Sie Möchten Sich Als Wertvoller Bestandteil Unseres Teams Einbringen Dann Sind Vielleicht Genau Sie Unsere Neue Wohnbereichsleitung Eine Vollständige Stellenausschreibung Sowie Informationen über Unseren Verein Finden Sie Unter Www-de/wir-als-arbeitgeber/stellenangebote Bei Fragen Können Sie Sich Gern An Uns Wenden Ihr Ansprechpartner Ist Herr Markus Franke Bereichsleitung Pflege Tel (030) 896 88-172 | E-mail: Mfranke@js-evde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wohngruppe Wohnbereichsleitung Leitung Krankenpflege Krankenpfleger Krankenpflegerin Führungsposition Leiterin Leiter Sozialarbeit Pflegeberuf Berlin Hohenschönhausen Wohnbereichsleitung (m/w) Das Johannische Sozialwerk EV Baut In Berlin-Hohenschönhausen Eine Wohngruppe Für Pflegebedürftige Menschen Auf Sie Sind Aufgeschlossen Engagiert Und Einfühlsam Sie Sind Ein Planungs- Und Organisationstalent Dann Suchen Wie Genau SIE Berlin Wohngruppe Wohnbereichsleitung Leitung Krankenpflege Krankenpfleger Krankenpflegerin Führungsposition Leiterin Leiter Sozialarbeit Pflegeberuf Berlin Hohenschönhausen

Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Berlin)

Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewald/Dahlem (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Ludwigsfelde)

Bauprojektleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Bahnhofsviertel)

Kundenbetreuer / Rackjobber / Merchandiser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vivanco GmbH (Dortmund)